Es ist Zeit für Veränderung!

Aktualisiert: Juni 11



Als ich mein eigenes Tattoostudio vor 6 Jahren eröffnet habe, hatte es zu Beginn keinen Namen.


Viele meiner Kunden haben mich immer wieder gefragt wie denn mein Studio heisst und das es doch einen Namen braucht.


Somit habe ich nach einigem hin und her meinen INK BIRD erfunden und ein Logo dazu kreiert.


(Das ursprüngliche INK BIRD LOGO war sehr verspielt, der Vogel war bunt und etwas verrückt ;) )


Nach einigen nicht so guten Erfahrungen mit neuen Kunden, war ich enttäuscht und verärgert über das Benehmen der Menschen. Ich überarbeitete mein Logo und heraus kam das schwarz-orangene Ink Bird Logo, welches mich nun viele Jahre begleitet hat.


Ich mochte das Design immer sehr gerne, konnte mich aber nie wirklich damit identifizieren weil es mir einfach zu schwarz und zu wenig lebendig war.


Nach den Strapazen des letzten Jahres mit den vielen Lockdowns und Betriebssperren, habe ich mich viel mit mir und meiner Kunst auseinander gesetzt. Auch mein Tattoo- und Kunststil hat sich in den letzten Jahren sehr verändert.


Zeit für ein neues Design!


Es ist nun Zeit für einen "Neustart" und dieser beginnt mit einem neuen Design.





Ich verabschiede mich, mit einem weinenden Auge, von meinen alten Studionnamen INK BIRD TATTOO.









Mein Tattoostudio läuft ab jetzt unter meinem Namen: Katharina Martini INK




Ich bin gespannt auf die Zukunft und freue mich auf unzählige neue Projekte und interessante Menschen, die ich ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf.








67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen